Was uns unterscheidet

Wir machen nichts Anderes als Andere, nur anders.

Die Erfahrung ist der Anfang aller Kunst und jedes Wissens.

Aristoteles

Wir sind:

ERFAHREN

Wir haben keine Patentlösungen – aber die passenden Werkzeuge und praxiserprobten Methoden gepaart mit langjähriger Projekterfahrung.
Holger Becker und Gerd Rondas sind bereits mehr als 20 Jahre in verschiedenen Führungsrollen in der Industrie und der Beratung tätig und unsere Berater verfügen über durchschnittlich 10 Jahre Beratungserfahrung.


SPEZIALISIERT

Wir sind spezialisiert auf Business Development, Innovation und Transformation: Von der Identifikation von Chancen und Potenzialen über die Schaffung von Neuem bis zur Umsetzung im Unternehmen und im Markt.


TEAMFÄHIG

Wir verstehen uns als Teil des Teams und bewegen uns mit unseren Kunden auf Augenhöhe. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, fördern den Wissenstransfer und sichern so das Projektergebnis.


UNKOMPLIZIERT

Wir sind eine schlanke und flexible Organisation und lieben agiles Arbeiten, für Mittelständler und Großkonzerne.

 

PRAGMATISCH

Wir bieten eine enge Verzahnung von Beratungsexpertise und praktischer Umsetzungskompetenz. Die hohe Implementierungs- und Durchsetzungsrate der von uns begleiteten Projekte bestätigt unseren Beratungsansatz.

 
Unsere Kompetenzen

Wenn Sie Fragen haben, sprechen Sie uns gerne an.

top